Welcher Rasierer ist der beste auf Reisen? #travelgadgets 1

Habt ihr euch schon mal gefragt: welcher Rasierer ist der beste auf Reisen? Immer wenn ich reise, habe ich viel zu wenig Platz im Koffer. Wirklich immer.

Es ist bei mir manchmal wie ein Fluch. Wenn ich mit einem kleinen Koffer reise, ist er voll und habe ich einen großen Koffer zur Verfügung ist er auch ruck zuck voll. Ich glaube langsam, ich habe eine Abneigung gegen halbleere Koffer und fülle sie deswegen um jeden Preis egal mit was.

Deswegen gibt es jetzt diese neue Kategorie mit Travelgadgets in denen ich euch immer meine Lieblingshilfsmittel für die Reise vorstelle. Manche schaffen ein wenig Platz im Koffer, weil sie besonders klein sind. Andere helfen einfach beim Reisen oder ihr könnt es euch besonders bequem mit ihnen machen.

Heute stelle ich ich euch den Rasierer von EVO vor. Das ist ein ganz kleiner Rasierer, der zwischen Zeige- und Mittelfinger geklemmt wird und so nicht nur absolute Kontrolle beim Rasieren ermöglicht, sondern auch noch so winzig klein ist, dass er überall Platz findet. Er hat zwar ein Travelcase dabei, allerdings lege ich ihn einfach so in meinen Kulturbeutel um noch mehr Platz zu sparen.

Zu finden ist er in verschiedenen Farben und zu einem fairen Preis bei Rossmann. Dort gibt es auch die Ersatzklingen. Auf meinem Instagramaccount könnt ihr einen in der Farbe eurer Wahl gewinnen. Pink, grau oder türkis.

Einfach das Bild mit dem Rasierer liken und drei Freunde darunter setzen. Einer eurer Freunde bekommt dann auch einen geschenkt. Ihr könnt noch bis Ende Januar mitmachen. Viel Erfolg. Wie findet ihr diesen Rasierer? Mehr Infos gibt es hier.

 

Auf der Suche nach einem Beautyworkshop?

Merken

No Comments

Leave a Comment