Partyplanung – ich teste KRUU

Was brauche ich für eine gute Partyplanung?

Am letzten Wochenende hat es mich nach Heilbronn verschlagen. Dort war ich auf dem Event von Kruu eingeladen.

Kruu vermietet alles was man für eine gelungene Party braucht:  Fotoboxen, Djs, Fotografen, Candybars, Locations und Servicepersonal.

Das ganze Event hat in Heilbronn stattgefunden im Schießhaus. Das ist ein Gebäude im wunderbaren Rokoko Stil, welches seinen Namen der ursprünglichen Verwendung als Schützenhaus verdankt. Diese Location war auf jeden Fall schon mal ein voller Erfolg. Und auch sonst hat das ganze Team von Kruu gezeigt, dass es weiß was erfolgreich feiern bedeutet.
Ich hatte einen ganzen Tag Zeit alles ausgiebig zu testen. Es fing mit einem wunderbaren Empfang an, leckeren Drinks und Fingerfood. Dann kamen wir in den Genuss eines kleinen Fotoworkshops.
Auch wenn ich beruflich in dem Bereich arbeite und mir Dinge wie Blende und Brennweite natürlich ein Begriff sind, finde ich dass man nie auslernen kann. Danach gab es einen Cocktail Workshop bei dem wir fleißig mit mixen durften. Hier hat mir auf jeden Fall das Testen der Drinks am besten gefallen. Lecker.
Kommen wir aber mal zum eigentlichen Angebot von Kruu: Partyplanung. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir keine Gelegenheit ausgelassen um die Fotoboxen zu testen. Das hat so viel Spaß gemacht. Diese Box kann man für nur 290,- Euro für seine eigene Party buchen. Einschließlich Versand und Rücksendung. Ich finde, das ist ein fairer Preis. Dazu gibt es verschiedene Verkleidungssets.
Abends ging dann die Party los und die Djs haben es definitiv geschafft für richtig Stimmung zu sorgen. Ich muss wirklich sagen, es passte einfach alles und die Liebe zum Detail hat sich an dem ganzen Tag wirklich bemerkbar gemacht. Wer also plant zu heiraten, seinen Geburtstag feiern möchte oder einfach Lust auf eine Party hat, die Spaß macht, ist bei Kruu definitiv gut aufgehoben. Hier geht es zu: kruu

 

Werbung

 

 

 

 

 

No Comments

Leave a Comment