Schöne Haut für Teens in nur einer Minute

Als Mutter einer zwölfjährigen Tochter ist das Thema Hautpflege mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Als großer Fan der Luna mini von Foreo war es also nur eine Frage der Zeit bis meine Tochter auch eine bekommt. Ich muss vorab sagen, es ist die beste Reinigungsbürste, die ich kenne.

Und hier sind die Vorteile: Die LUNA mini ist aus  Silikon hergestellt und lässt sich in acht Stufen mühelos verstellen. Die Kombination aus T-Sonic™ Pulsationen und ultrahygienischen Silikonnoppen entfernt 99,5 % an Schmutz, Öl und Make-up-Rückständen. Sie massiert und beseitigt sanft abgestorbene Hautstellen.

 

Die Anwendung ist so einfach:

1. Gewohntes Reinigungsmittel auftragen. Gesicht befeuchten,  LUNA mini 2 anfeuchten und einschalten.
2. Sanft in kreisenden Bewegung über das Gesicht bewegen. Nach einer Minute ändert sich die Vibration.
3. Gesicht abspülen und wie gewohnt die Pflegecreme auftragen.

 

No Comments

Leave a Comment