LAST-MINUTE OUTFIT FÜR WEIHNACHTEN

Weihnachten kommt mit großen Schritten. Mein shoppingfreies Jahr ist nun tatsächlich vorbei. Hier könnt ihr noch mal lesen was es mit meinem Selbstexperiment #noshoppingforayear auf sich hatte. Mein Resümee dazu ist allerdings immer noch nicht geschrieben. Ich war aber trotzdem fleißig und habe mich gefragt, wie ich mit dem Shoppen wieder starten soll. Da hab ich die Fashion App Zadaa wirklich sehr passend für mich entdeckt. Shoppe von deinen Stylingzwillingen in Deutschland, Dänemark und Finnland.

Second Hand Mode? Wie nachhaltig ist das bitte? Also habe ich mich auf die Suche nach passenden Weihnachtsoutfits gemacht, kombiniert was das Zeug hält, geschaut was ich noch im Schrank habe und saß ungeduldig zuhause bist die Päckchen alle angekommen sind. Auf eins warte ich zwar noch. Hier aber schon mal das Ergebnis. Ich finde Nachhaltigkeit muss nicht immer öde und langweilig sein. Ich freue mich auf eure Meinung.  In ein paar Tagen findet ihr hier einen Gutscheincode mit dem ihr bei Zadaa 50 % auf euren Einkauf ab 10 Euro sparen könnt. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben gibt es dann die Chance noch ein Weihnachtsoutfit zu shoppen, dabei zu sparen und Gutes zu tun. Nämlich nicht die schlechten Arbeitsbedingungen in der Modewelt zu unterstützen. Klingt doch super, oder? Viel Spaß! Wenn Ihr euch fragt, wo diese tolle Location ist, schaut doch mal hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Leave a Comment