Mein Bretterwald

Mein Bretterwald aus der Serie woodUwant ist eigentlich ganz spontan entstanden. Ich fand Fotos, die auf Holz gezogen wurden schon immer toll. Also hab ich hin und wieder selbst damit rumexperimentiert. Ein ehemaliger Kunde, ein Tischler, hat mir dann irgendwann ein paar unterschiedliche Holzreste geschenkt zum Ausprobieren. Unter anderem war da ein kleines Stück Nussbaum dabei. Nach ein paar weiteren Bildbearbeitungsversuchen war ich so begeistert von der Idee die Bilder im schwarzen Cutout Look auf Nussbaumholz zu drucken, dass ich sie im Freundeskreis gezeigt und auch verschenkt habe. Die Reaktion war so gewaltig, dass mir immer wieder geraten wurden, das als Produkt aufzunehmen. Gesagt – getan.

Den Namen Bretterwald fand ich dabei so passend, weil es eigentlich genau das ist, wenn man ein paar Bretter nebeneinander stellt. Ein kleiner Wald aus Brettern. Mittlerweile gibt es ihn in drei verschiedenen Größen: 12x12x3 cm, 15x15x3 cm und 30x30x4 cm.

Momentan arbeite ich an einem neuen Shopsystem, das Bestellungen noch viel einfacher macht.

Bis dahin findest Du alles darüber hier.

Demnächst kommt aus der gleichen Serie die Lampe Waldbrand heraus. Die Idee ist die gleiche: individuell bedruckbares Holz von den Liebsten. Als Idee wird es hier eine eigene Serie, mit den Skylines verschiedener Städte aufgedruckt, geben. Bis jetzt steht zur Auswahl: Hamburg, Berlin, London, New York, Los Angeles und Paris. Daran arbeite ich momentan wirklich mit Hochdruck und würde Dir gerne noch vor Weihnachten die Möglichkeit geben sie zu bestellen. Außerdem wird es diesmal auch Buchenholz geben. Und hier bin ich wirklich gespannt wie das bei Dir ankommt.

 

Was hälst Du von meinem Bretterwald?

1 Comment

  • Samantha Faber Monday February 19th, 2018 at 07:35 PM

    Moin, ich habe vor etwa zwei Jahren ein Bild auf Holz von unserem Sohn bestellt. Nun würde ich gerne ein neues bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Samantha Faber

    Reply

Leave a Comment